Top Partner bauXpert Gr. Beilage stellt Rasta- Baustellenschild vor

Der Top Partner des SC Rasta Vechta bauXpert Gr. Beilage stellt die neu entworfenen Baustellenschilder mit Rasta Logo vor. Der Geschäftsführer der Firma bauXpert, Herr Heiner Gr. Beilage, erhofft sich dadurch einen hohen Wiedererkennungswert. „ Ich unterstütze den SC Rasta Vechta, weil es mir einfach Spaß macht, und ich mithelfen möchte den Profibasketball in Vechta zu etablieren“, so der Geschäftsmann.

Rasta Manager Alexander Müller freut sich über das Engagement „ Ich freue mich sehr, dass wir bauXpert gewinnen konnten. Die von bauXpert entworfenen Baustellenschilder zeigen wieder einmal, dass wir auf dem richtigen Weg sind, uns als Marke weiter zu entwickeln und zu etablieren. Was gibt es denn schöneres als Sponsoren zu haben, die sich so mit dem Verein identifizieren.“

Rasta und bauXpert – ein starkes Team.

RASTA auf YouTube