DEINE MEINUNG: WAS IST WICHTIG FÜR RASTA?

Auch wir von RASTA Vechta bemühen uns, unseren Klub noch nachhaltiger aufzustellen, um für zukünftige Entwicklungen in Sport, Umwelt und Gesellschaft besser gewappnet zu sein. Uns interessiert dabei natürlich auch, welche Erwartungen Du in Fragen der Nachhaltigkeit an RASTA Vechta hast. Das Ziel dieser Umfrage ist, die für unsere wichtigsten Ansprechpartner, also Fans, Freunde und Förderer ebenso wie kritische Begleiter, relevanten Aspekte zu identifizieren.

Was sagen unsere Fans über RASTA? Die Wesentlichkeitsanalyse soll darüber Auskunft geben. Foto: Christian Becker

Wir freuen uns daher sehr, wenn Du an dieser Umfrage, in der es nicht um Wissen sondern um Deine Meinung geht, teilnimmst. Deine - natürlich anonym gehaltene - Teilnahme ermöglicht uns, in unserer täglichen Arbeit noch besser zu werden und somit für Fans, Mitglieder, Sponsoren u.v.a. noch attraktiver zu werden.

Vielen Dank für Deine Meinung sagen wir schon jetzt und wünschen Dir viel Spaß bei unserer Umfrage!

Und: Wenn Du möchtest, kannst Du am Ende der Umfrage auch an einem Gewinnspiel teilnehmen! Als Preise winken ein signiertes Trikot von Johann Grünloh in Größe XL, ein Ticketgutschein im Wert von 50€ sowie ein weiterer im Wert von 25€. Viel Glück!

HIER geht's direkt zur Umfrage!

RASTA auf YouTube