Die neue BIG ist da!

Die März-Ausgabe von BIG – Basketball in Deutschland

erscheint am 28. Februar.

Dirk Bauermann spricht in BIG so ausführlich wie nie zuvor über seine Titelmission beim FC Bayern.

Johannes Herber schreibt zum ersten Mal exklusiv in BIG seine Kolumne „Herber geht’s nicht“.

US-Star Demond Mallet schreibt in BIG über den europäischen Basketball.

Die zweite Rangliste des deutschen Basketballs wertet die 50 besten ShootingGuards

der Liga. Dazu wertet die BIG-Redaktion die besten 25 deutschen auf dieser Position in einem ausgeklügelten Punktesystem.

Ausführliche Interviews im Heft gibt mit Marco Baldi (Alba Berlin), Gordon Geib (Ronsdorf Baskets),

Jared Jordan (Telekom Baskets Bonn) und der 15-JährigenEmma Stach, die bei den BG 89 AvidesHurricanes bereits Bundesliga spielt.

Die fünfte Ausgabe von BIG hat 100 Seiten und berichtet auf 20 Seiten über ProA,ProB und die Regionalliga.

RASTA auf YouTube