PARTNER IN GOLD: „AUTOHAUS ANDERS“ BLEIBT IN DER SPUR!

Auch RASTA Vechtas Weg in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wird von „Autohaus Anders“ begleitet. Der langjährige Gold Club-Partner mit dem Vechtaer Unternehmer Hauke Anders an der Spitze sagte der #alarmstufeorange jetzt die Unterstützung für die kommende Saison zu. „Autohaus Anders“ wird u.a. weiterhin auf dem Parkett des RASTA Domes werben. Und: Die offizielle Saisoneröffnung wird ebenfalls von den Automobil-Experten präsentiert werden.

„Autohaus Anders“ ist mit seinem Engagement im Sport über die Grenzen der Universitätsstadt hinaus bekannt und unterstützt in Vechta nicht nur RASTA sondern z.B. auch die Zweitliga-Volleyballerinnen des VfL Oythe 1947 e.V. sowie die Fußballer dieses Vereins. „Hauke Anders ist ein begeisterter Sport-Fan, mit Herz für die Sache und mit Sachverstand dabei. Ihn mit seinem Unternehmen an unserer Seite zu haben, ist sehr wichtig für RASTA Vechta und wir sind sehr glücklich darüber, dass ‚Autohaus Anders‘ mit in unserer Spur bleibt und wir gemeinsam die Saison 2021-22 angehen werden“, freut sich RASTAs Klubchef Stefan Niemeyer über das erneuerte Sponsoring.
 
„Autohaus Anders“ wirbt also auch in der Saison 2021-22 prominent in den beiden Wurfkreisen und an den Standkorbanlagen des RASTA Domes. Außerdem präsentiert das Unternehmen das RASTA TV-Format „Not A Trash Talk“ sowie den exklusiv für Sponsoren zu sehenden „RASTA TV Business Talk“. Und nicht nur das. An der Pariser Straße ist „Autohaus Anders“ auch im RASTA Gym, der Heimspielstätte des ausgezeichneten Vechtaer Basketball-Nachwuchses präsent. „Basketball in Vechta ist dank RASTA in den letzten zehn Jahren ungemein populär geworden - in allen Altersklassen. Das kommt uns natürlich auch zugute. Wir unterstützen den Klub gerne in allen Bereichen und setzen darauf, dass RASTA die tolle Arbeit der letzen Jahre auch in Zukunft fortsetzt“, sagt Hauke Anders, der das Unternehmen 1982 gründete und immer weiter ausbaute.
 
Autohaus Anders stellt sich vor: „Eine Gruppe. Eine Vision.“
 
„13 Standorte, 820 Mitarbeiter, 313 Millionen Euro Umsatz im Jahr – diese Zahlen aus dem Jahr 2020 machen deutlich, wo wir stehen. Den Schwerpunkt unserer Arbeit bildet die Marke Mercedes-Benz mit ihrem kompletten Pkw- und Lkw-Programm. Darüber hinaus sind wir Vertragshändler für Fuso, Opel, smart, Škoda und seit dem 01.08.2021 auch für Hyundai. Wir lieben Autos. Deshalb ist unser Job nach dem Verkauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens noch lange nicht zu Ende. Selbstverständlich beherrschen wir die Servicedienstleistungen unserer Marken, bieten maßgeschneidertes Zubehör und kennen uns mit komplexer Diagnosetechnik aus. Doch auch für die Autos von gestern gibt es bei Anders noch Schrauber der alten Schule – die sehen, hören und fühlen einfach besser als jeder noch so moderne Computer. Wir geben alles für unsere Kunden. Denn Vertrauen, persönlicher Kontakt und Erfahrung sind immer noch die beste Grundlage für gute Beziehungen.“

RASTA auf YouTube