PARTNERSCHAFT: LzO HÄLT RASTA VECHTA DIE TREUE!

Gute Nachricht in der Corona-Krise für RASTA Vechta. Die beim Basketball-Bundesligisten bereits seit 2011 als Sponsor aktive Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) hat ihre Unterstützung auch für die kommenden zwei Jahre zugesagt. „Das ist ein starkes Zeichen der LzO, über das sich alle im Klub sehr freuen. Wir brauchen starke Partner und wollen ein solcher auch in Zukunft für unsere Sponsoren sein“, so RASTAs Geschäftsführer Stefan Niemeyer.

Das  rote  Logo  der  LzO  prägt  bereits seit Eröffnung des RASTA Domes im Herbst 2012 das Erscheinungsbild der seitdem so gut wie immer ausverkauften Arena  in der Pariser Straße. „Diese Kontinuität von Seiten der LzO und die über die Jahre ja auch ausgebaute Partnerschaft ist ein Eckpfeiler für uns, um  den  Basketball im Nordwesten noch weiter zu etablieren. Das Engagement der   LzO   war  auch  in  sportlich  weniger  erfolgreichen  Zeiten  immer vorbildlich.  Und  gerade jetzt, wo jeder bei RASTA alles dafür tut, um den Klub durch diese Krise zu manövrieren, ist die Verlängerung des Sponsorings um zwei weitere Jahre ein Extra-Motivationsschub“, so Stefan Niemeyer.

RASTA auf YouTube