Der SC Rasta Vechta sucht genau DICH!!!

Träumst auch du davon, wie Matt Reid Punkte zu erzielen, oder würdest du lieber wie Chris Thompson  unter dem Korb alles wegfangen? Warum träumen? Komm jetzt zu uns und unterstütze unsere Jugendteams mit deinem Talent und deinem Ehrgeiz. Wir bieten dir in Zusammenarbeit mit unseren Trainern TOP Bedingungen an, um dich sportlich wie auch menschlich weiterzuentwickeln, denn das ist unser Anspruch.

Wir würden uns freuen, dich einmal bei uns begrüßen zu können. Komm vorbei und trainiere einfach mal mit.

Die Ausbildung und Förderung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grunde gehen wir den Weg der Sportlichen Förderung und der Persönlichkeitsentwicklung Hand in Hand.

 

Werde jetzt ein Teil vom SC Rasta!

Wir freuen uns aus DICH!

 Mehr Informationen erhaltet ihr bei:

Herrn Alexander Müller

SC Rasta Vechta e.V. 

Mobil: +49 151 423 08 200

RASTA auf YouTube