NEU BEI RASTA: SICHERER „ZWEITMARKT“ FÜR DAUERKARTEN!

Die Heimspieltermine RASTA Vechtas hat natürlich jeder Fan im Kalender eingetragen. Aber was macht man, wenn man plötzlich trotzdem nicht zur Pariser Straße kommen kann? Gerade in der letzten Saison machte Corona dem ein oder anderen Dome-Gänger ja kurzfristig einen Strich durch die Freizeitplanung. Damit die Dauerkarte eben nicht einfach verfällt, haben RASTAs Dauerkarteninhaber ab der kommenden Saison die Möglichkeit, ihre Eintrittskarte auf dem sogenannten „Zweitmarkt“ anzubieten.

In Vechta ein sehr begeehrtes Gut: RASTA-Dauerkarten. Foto: RASTA Vechta.

Die Vorteile des Zweitmarktes auf eine Blick:

  • Jede Dauerkarte kann als Einzelkarte über den Ticket-Zweitmarkt angeboten werden - völlig legal!
  • Einfache und kostenlose Angebotserstellung direkt im eigenen Account!
  • Rückerstattung an den privaten Verkäufer auf das von ihm angegebene Konto!
  • Regulierte Preise, keine überzogenen Schwarzmarktpreise!
  • Nach Tickets Suchende sehen alle freien Plätze im Online-Ticketshop!
  • Käufer von „Zweitmarkt“-Tickets erhalten von Reservix ein neues Ticket!
  • Zahlung, Versand, Versicherung und Geschenkverpackung frei wählbar!

„Mit unserem Ticketdienstleister Reservix konnten wir nun alle Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf schaffen und wir erhoffen uns auch vom Ticket-Zweitmarkt, dass der RASTA Dome in der kommenden Saison möglichst oft voll ausgelastet ist“, sagt RASTAs „Manager Ticketing“ Maximilian Hansjürgens.

Und weiter: „Rechtzeitig vor dem Saisonstart werden alle Inhaber von Dauerkarten separat per eMail kontaktiert, um das genaue Vorgehen auf dem „Zweitmarkt“ zu erläutern. Wir haben großen Wert auf eine ganz einfach Handhabung gelegt, so dass von unseren Fans sowohl Verkäufer als auch Käufer nur ein paar Klicks brauchen.“

Der „Zweitmarkt“ im Überblick, Weiterverkauf von Spielen auf einer Dauerkarte:

https://service.reservix.de/de/support/solutions/articles/15000047304-wie-funktioniert-der-ticket-weiterverkauf-bei-dauerkarten-oder-abonnements-

RASTA auf YouTube