SPIELVERLEGUNG: RASTA IN GÖTTINGEN SCHON AM 22.1.!

Die easyCredit Basketball Bundesliga hat noch einmal am Spielplan „gedreht“. So etwa wird RASTA Vechta am 14. Spieltag nicht wie ursprünglich vorgesehen am Sonntag, den 24. Januar, bei der BG Göttingen antreten sondern schon zwei Tage vorher. Neuer Termin für das mit Spannung erwartete Niedersachsen-Duell ist also Freitag, der 22. Januar. Jump in der Sparkassen-Arena wird um 19 Uhr sein.

Somit sind nun alle Spieltermine RASTA Vechtas in der easyCredit Basketball Bundesliga bis Ende März, also einschließlich des 25. Spieltages, terminiert. Alle Spiele werden live von MagentaSport auf www.magentasport.de/basketballl übertragen. Hier der Überblick:

16. Januar, 20.30 Uhr: RASTA Vechta vs. JobStairs Gießen 46ers

22. Januar, 19.00 Uhr: BG Göttingen vs. RASTA Vechta

31. Januar, 15.00 Uhr: ALBA BERLIN vs. RASTA Vechta (live bei SPORT1)

06. Februar, 18.00 Uhr: RASTA Vechta vs. FRAPORT SKYLINERS

10. Februar, 19.00 Uhr: NINERS Chemnitz vs. RASTA Vechta

12. Februar, 19.00 Uhr: RASTA Vechta vs. MHP RIESEN Ludwigsburg

14. Februar, 18.00 Uhr: RASTA Vechta vs. Basketball Löwen Braunschweig

25. Februar, 19.00 Uhr: FRAPORT SKYLINERS vs. RASTA Vechta

28. Februar, 20.30 Uhr: Telekom Baskets Bonn vs. RASTA Vechta

07. März, 15.00 Uhr: RASTA Vechta vs. FC Bayern München

13. März, 18.00: RASTA Vechta vs. ratiopharm ulm

19. März, 19.00 Uhr: EWE Baskets Oldenburg vs. RASTA Vechta

27. März, 18.00 Uhr: RASTA Vechta vs. BG Göttingen

Das ist MagentaSport / MagentaSport mit Sky Sport Kompakt

MagentaSport ist anbieterunabhängig nutzbar Alle Inhalte stehen über das TV-Angebot MagentaTV sowie auf Magentasport.de im Web oder über Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs zur Verfügung. Sportfans sehen mit dem Angebot unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga. Telekom Kunden erhalten das Angebot 12 Monate kostenlos.

Für Kunden ohne Telekom Vertrag ist MagentaSport im Jahresabo für 9,95 Euro monatlich erhältlich. Im Monatsabo kostet das Angebot für Nicht-Telekom-Kunden 16,95 Euro. Telekom Kunden erhalten bei Buchung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt für 9,95 Euro/Monat zudem alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Im aktuellen Angebot sind die ersten drei Monate inklusive.

Mehr zu MagentaSport unter: www.MagentaSport.de

RASTA auf YouTube